Start Bento Accessoires Zubehör Beutel für die Bento Box

Beutel für die Bento Box

Bento Beutel (jap. bento fukuro 弁当袋) sind neben Furoshiki und anderen Verpackungshilfen eine Möglichkeit Bento zu transportieren. In ihnen lassen sich sowohl Boxen als auch Zubehör unterbringen. Die Beutel bestehen meist aus Baumwolle oder einem Polyester/Baumwolle Gemisch und werden mit Hilfe eines zusammenziehbaren Bandes verschlossen. Auch bei dieser Art der Transportmöglichkeit gibt es unterschiedliche Größen und Farben sowie Muster – sowohl traditionell als auch modern. Vor dem Kauf eines Beutels empfiehlt es sich die Maße einmal auf ein Blatt Papier zu zeichnen, um zu schauen, ob die Größe für die eigene Box passend ist. Natürlich gibt es jedoch auch Sets und man kann sie außerdem selber machen. Alternativ eigenen sich auch Baumwolltaschen oder ähnliches.

Bento Beutel kann man in Bento Shops kaufen. Preislich gibt es sie ab 5 €.

| Dieses Produkt wurde uns freundlicherweise vom Bento Shop Casabento zur Verfügung gestellt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here