Start Bento Boxen Besondere Funktion Einmal Bento Box

Einmal Bento Box

Einmal Bento Boxen wie diese sind aus einfachem, dünnen Plastik gefertigt und in der Regel nur einmal zu verwenden. Sie bestehen nur aus einem Stock, sind jedoch in mehrere Abteilungen aufgeteilt. In den großen Abteilungen befinden sich Reis und das Hauptelement, in den kleineren Abteilungen Beilagen wie Kartoffelsalat, tsukemono und mehr. Die Einmal Bento Box bekommt man oftmals zum Mitnehmen in diversen Restaurants oder Supermärkten. Designtechnisch gibt es sowohl schlichte schwarze/weiße Varianten wie die hier vorgestellte als auch durchaus buntere Boxen mit kleinen Motiven.

Erhältlich ist die Einmal Bento Box manchmal in größeren Mengen in Asialäden, wie beispielsweise dem Dae Yang in Düsseldorf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here