Start Bento Boxen Moderne Boxen Rotkäppchen Bento Set

Rotkäppchen Bento Set

Das niedliche Rotkäppchen Bento Set von Decole Otogicco hat eines der beliebtesten Märchen zum Bento Motiv gemacht: Rotkäppchen oder auch auf Englisch „Little Red Riding Hood“. In der hier vorgestellten Variante besteht das Set aus einer Box sowie einer kleinen Plastiktasse, es gibt aber auch noch weitere Accessoires wie Mini Boxen, Taschen, Thermosflaschen oder Besteck. Daneben gibt es außerdem eine Reihe mit kleinen Dekoelementen und mehr.

Rotkäppchen Bento Set2Die rote Bento Box mit niedlichem Rotkäppchen, Wolf und Co. Motiv besteht aus zwei Etagen und besitzt an den langen Seiten einen großen Klippverschluss, der die Etagen zusammenhält. Die untere Box hat die Maße 14,5x8x3cm und ein Volumen von 280ml. Die obere Box hat die Maße 13,2×6,7x2c5cm, ein Volumen von 220ml und eine kleine herausnehmbare Trennwand. Dementsprechend besitzt die Box ein Gesamtvolumen von 500ml – genug für ein kleines Mittagessen oder ähnliches. Die einzelnen Boxen können (ohne Deckel) in die Mikrowelle gestellt werden. Spülmaschinenfest sind sie bis zu 140°C bzw. der Deckel bis zu 80°C. Diese Daten sind unten aufgeprägt. Natürlich ist die Box auch BPA-frei.

Rotkäppchen Bento Set1Die kleine halb-durchsichtige Tasse hat einen roten Henkel und ebenfalls niedliche Motive aus dem Rotkäppchen Universum: Rotkäppchen selbst, den Wolf sowie ein paar Picknickkorb und Waldmotive. Weil sie aus Plastik hergestellt wurde, ist die Tasse sehr leicht und ein guter Begleiter zur Bento Box. Wie die Box selbst ist sie aber natürlich BPA-frei. Sie hat die Maße 8×7,5cm und ein Volumen von 280ml. Bis zu 70°C ist sie spülmaschinenfest.

Das Rotkäppchen Bento Set kann man in verschiedenen Bento und Japan Shops wie zum Beispiel beim Online Shop modes4u kaufen. Die Bento Box kostet dort 15,90 € und die Tasse 6,69 €.

| Diese Produkte wurden uns freundlicherweise von modes4u zur Verfügung gestellt.

Merken

Merken

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here