Start Fundstellen Asialäden Asia Center

Asia Center

Viehofer Platz 11
45127 Essen
Mo-Fr 09:30 – 18:30 Uhr
Sa 09:30 – 16:30 Uhr

Das Asia Center liegt nicht direkt zentral, ist aber doch gut zum Beispiel mit der Ubahn (zwischen Haltestelle Viehofer Platz und Rheinischer Platz) erreichbar. Es ist ein richtig großer Laden, der auf jeden Fall einen Besuch wert ist.

Grundsätzlich ist der Laden ungefähr in zwei Bereiche aufgeteilt. Links vom Eingang gibt es zahlreiche Geschenkartikel, Tee, viel Geschirr und sogar Bento Zubehör sowie Bücher, Maneki Neko, Kochutensilien und vieles mehr. Sogar Statuen, Bonsai-Schalen und Möbelstücke gibt es. Dieser Bereich ist wirklich riesig. Dazu stehen einige Tiefkühltruhen in den Gängen.
Rechts vom Eingang befinden sich die Lebensmittel, aufgeteilt in verschiedene Regale. Frische Kleinigkeiten für auf die Hand sowie frisches Gemüse (sogar Bambus) gibt ebenfalls. Für japanische Lebensmittel gibt es eine große Auswahl, aber auch andere Länder werden bedient.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here