Start Fundstellen Asialäden BETA Asia Markt

BETA Asia Markt

Hedelfinger Straße 55
70327 Stuttgart
http://www.beta-stuttgart.de
Mo – Sa: 10 Uhr – 19 Uhr

Der Laden ist riesig und hat eine unglaubliche Auswahl an allen möglichen asiatischen Produkten. Sei es gefroren, konserviert, frisch oder aus der Tüte. Man bemerkt ihn aber nur durch die „BETA“-Aufschrift an den Fenstern im ersten OG des Hauses.

Grundsätzlich ist der Laden mehr thailändisch angehaucht. Auch werden typische Backwaren Samstag am Eingang verkauft.
Aber die japanische Ecke wird immer weiter ausgebaut. So bekommt man auch inzwischen Sesameis. Der Laden liegt allerdings nicht zentral, sondern Richtung Esslingen an der B10 raus. Mit der U-Bahn dauert es etwas länger dort hinaus.

Der Laden bietet daneben auch Sushi Workshops und Thailändische Kochkurse.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein