Start Fundstellen Asialäden Hanaro Markt

Hanaro Markt

Hanaro Markt - Außenansicht

Bei dem Hanaro Markt handelt es sich um die Neueröffnung des ehemaligen Supermarkts „Kim’s Asia“, der zuvor in der Stresemannstraße zu finden war. Der Hanaro Markt ist nun wesentlich zentraler in der Immermannstraße zu finden und nun der wohl größte Asiamarkt dort.

Immermannstraße 43
40210 Düsseldorf
http://www.kimsasia.de
Mo-Sa 09:30 – 20:00
So geschlossen

Der Supermarkt bietet ein breitgefächertes Angebot verschiedener Gemüse- und Obstarten, das schon vor der Ladentür beginnt. Es gibt außerdem eine Frischetheke für Fisch und Fleisch, ein spezielles „Hanaro to go“ Angebot mit Bento und anderen Speisen sowie ein umfangreiches Angebot an Tiefkühl- und Kühlware. Mehrere Regale mit Süßigkeiten und Geschenkartikeln sowie Saucen, Nudelsuppen und vieles mehr reihen sich dicht an dicht. Spezialisiert hat sich der Markt auf koreanische und japanische Produkte und ist dabei oftmals billiger als andere Läden.

Bilder aus dem Hanaro Markt

Hanaro Markt Hanaro Markt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein