Start Nordrhein-Westfalen Düsseldorf Tokyo Lounge

Tokyo Lounge

Berliner Allee 56
40212 Düsseldorf
http://tokyolounge.de
Mo-So 12:00 bis 24:00 Uhr
Küche So. – Do. bis 22:30 Uhr
Küche Fr. und Sa. bis 23:30 Uhr

Bei der Tokyo Lounge handelt es sich um eine Art „all you can eat“ Restaurant, allerdings auf à la Carte Niveau und mit einer Preisgrenze. Das heißt, dass man direkt von der Karte beim Kellner bestellen kann (bis zu drei Gerichte auf einmal, so oft man möchte) und zwar durchaus weniger, aber nie mehr als 27,50 € (ausgenommen Desserts und Getränke) zahlen muss. Außerdem handelt es sich bei dem Restaurant um kein traditionelles Sushi-Restaurant, sondern um ein „Neo – japanisches Fusions Restaurant“. Das Restaurant liegt zwar außerhalb der Immermannstraße, ist aber dennoch gut erreichbar. Von Außen erscheint es noch ein wenig unscheinbar, dafür hat es Innen aber eine wirklich angenehme und coole Atmosphäre und ist auch recht weitläufig.

Von 12:00 bis 17:00 Uhr gibt es die Möglichkeit eines von acht Mittagsmenüs ab 6,90 € zu wählen. Ansonsten hat man jedoch auch die ganze Karte zur Verfügung. Diese bietet allein zwölf Nigiri, drei Temaki, sechs Maki, zwei Gunkan Maki sowie elf Inside Out Rolls an Sushi. Neben klassischen Varianten gibt es auch Sorten mit Tempura, Teriyaki oder Wagyu. Außerdem gibt es warme Speisen vom Teppanyaki, Suppen, verschiedene Fleisch- und Fischsorten sowie Tempura und diverse Reis- und Nudelgerichte. Beispiele sind Yakitori, Rinderfilet, Seebarsch, Curry etc. Daneben gibt es außerdem Salate und Desserts (Eis oder Obst), die aber extra kosten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here