Start Nordrhein-Westfalen Bochum Wasabi

Wasabi

Massenbergstr. 21
44787 Bochum
Mo-Sa 12:00 bis 22:00 Uhr
Sonntags Ruhetag

Das Wasabi Sushi und Nudelrestaurant liegt direkt am Hauptbahnhof und ist sehr groß. Es bietet unter anderem auch das beliebte Fließband-Sushi an, liegt preislich mit ab 2,20 € für einen grünen Teller mit vier Maki allerdings etwas höher als andere Restaurants in Bochum.

Im Angebot sind sieben verschiedene Vorspeisen wie Edamame, Yakitori oder Gyōza, dazu gibt es Sashimi und Tempura. Weiterhin gibt es Reis- und Nudelgerichte wie Donburis (Reis mit Topping) und Udon (Nudelsuppen) sowie Sobanudeln (kalt und warm). Außerdem gibt es eben verschiedene Sushi-Arten auf dem Fließband oder als Menü ab 8,50 €. Als Nachtisch gibt es Mochi mit Anko oder Matcha Eis mit Anko. Zusätzlich zum Standardangebot gibt es ab und an auch Empfehlungen wie aktuell Yakisoba.

1 KOMMENTAR

  1. Das Sushi hier ist eines der besten in Bochum. Wirklich gute Qualität. Leider ist die Auswahl auf dem Fliesband nicht immer so gross, man muss oft den Taisho bemühen, wenn man nicht den Standard haben möchte.
    Die Gyoza fand ich hier leider ganz furchtbar, mit einer Gemüsefüllung, die sehr grassig schmeckte.
    Die Bento-Boxen sind ganz lecker, auch wenn man nicht unbedingt die Beilagen bekommt, wie sie auf der Karte angezeigt sind. Bei mir war z.B. einfacher Salat mit Joghurt-Dressing dabei. Nicht so japanisch.
    Die Udon-Schalen sind recht groß, aber für den Preis auch nicht wirklich eine komplette Mahlzeit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here