Start News Bentowettbewerb 2015

Bentowettbewerb 2015

Heute haben wir nicht nur ein feines Update und neues Footer-Design (der untere Part des Layouts) für euch, sondern eröffnen auch unseren diesjährigen Bentowettbewerb für euch! Wir hoffen, euch bereitet das genauso viel Freude wie uns und sind natürlich ganz gespannt auf eure Meinungen! Wie findet ihr die Rezepte, gefällt euch der neue Footer und was sagt ihr zum Thema und den Preisen des Bentowettbewerbs? Selbstverständlich geht bei letzteren auch wieder ein großes DANKESCHÖN an unseren lieben Sponsor Casabento, die uns erneut großzügig mit Preisen gesegnet haben.

Bentowettbewerb 2015 - Gewinn Platz1 Bentowettbewerb 2015 - Gewinn Platz2 Bentowettbewerb 2015 - Gewinn Platz3

Mehr Informationen zum Wettbewerb findet ihr auf der von uns zusammengestellten Unterseite. Für Fragen und Co stehen wir euch natürlich immer zur Verfügung.

Ran an die Bento, fertig, los!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein