Start News 4. Advents-Gewinnspiel: Japanwelt

4. Advents-Gewinnspiel: Japanwelt

Heute kommen wir schon zu unserem vierten und letzten Advents-Gewinnspiel für dieses Jahr! Dafür gibt es aber nochmal viele tolle Preise für euch.

4. Advents-Gewinnspiel: Japanwelt

Advents-Gewinnspiel - JapanweltDen Abschluss unserer Avents-Gewinnspiele macht unser Partner Japanwelt. Der Online Shop ist ein Spezialist für Paravent, Futon, Tatami & japanische Einrichtung. Hier findet ihr stilechte Inneneinrichtungs­gegenstände, Badezimmermöbel, Kleidung, Produkte für den japanischen Garten und natürlich Dekorationsartikel. Es gibt ebenfalls eine Abteilung für Bento Boxen, Figuren, Accessoires, Papeterie, Origami und vieles mehr.

Das könnt ihr gewinnen!

Advents-Gewinnspiel - Japanwelt

Insgesamt gibt es heute wieder drei Gewinner!

  1. Beinhaltet die wunderschöne Nunobari Bento Box
  2. Enhält die Onigiri Quadrat Form und die Onigiri Dreieck Form
  3. Besteht aus den Gemüseformen und den Kühlpads

Teilnahmebedingungen

Hinterlasse hier einen Kommentar und verrate uns dein liebstes Bento Accessoire. Ein Extra Los bekommst du, wenn du unser Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder deinem Blog teilst. Bitte schreibe deine Extra-Lose im Kommentar dazu!

Einsendeschluss ist der 24.12.2017. Ausgelost wird zeitnah.

Nach Auslosung der Gewinner haben diese eine Woche Zeit sich mit ihrer Adresse zu melden. Die Adresse wird nur für dieses Gewinnspiel genutzt und anschließend gelöscht.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren. Minderjährige benötigen die Einverständnis ihrer Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

28 KOMMENTARE

  1. Hallo

    Meine Lieblingsaccessoires sinddiese Baran-Trennwände weil sie eifach superpraktisch sind und Natürlich aussehen.

    Auf FB geteilt(Rooster)

  2. Ich mag diese kleinen Gefäße, in denen Soßen verstaut werden 😀 ich hab für meine Sojasoße einen kleinen Fisch, voll süß <3 Habs auf Facebook mit Jennifer Akuma geteilt =)

  3. Da ich im Moment erst dabei bin meine Bentosammlung zu erweitern habe ich kaum Asseccoires. Aber ich benutze gerne meine kleinen Muffin/Cupcake-Förmchen um meine kleinen Desserts geschützt im Bento zu verstauen, mal ein Stern, mal ein Herz und mal ein Bärchen. Einfach praktisch die Teilchen.

  4. Am allerschoensten sind die bentoboxen an sich besonders diese hier! aber ich mag auch gern kleine foermchen in die man extra noch etwas rein tun kann zb japanischen kartoffelsalat

  5. Am allerschoensten sind die bentoboxen an sich besonders diese hier! aber ich mag auch gern kleine foermchen in die man extra noch etwas rein tun kann zb japanischen kartoffelsalat Ich habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt

  6. Mein Lieblingsaccessoire ist eigentlich die Box und das Essen an sich. Diese Box wünsche ich mir schon etwas länger ^.^
    Als Accessoire kann man dann vielleicht sagen, dass es Ausstecher in jedweder Form sind, dann kann ich nämlich alles Essen noch appetitlicher aussehen lassen.
    Ich habe das Gewinnspiel bei facebook geteilt und bei twitter einen Retweet eingestellt.

  7. Mein liebstes Bento Accessoire?
    Ich schätze mal die Piekser. Die benütze ich jedenfalls immer, damit es niedlich aussieht.
    Aber auch Muffinförmchen zum Separieren nutze ich gerne.

    Liebe Grüße
    Ekolabine

  8. Ich liebe die Bento Boxen! Mehr habe ich noch nicht 🙂
    Aber die Auswahl bei Bento ist toll, wenn ich könnte würde ich alles kaufen!
    Ich wünsche Euch schöne Weihnachten
    Marina

  9. Ich liebe schon das Außen-Design, das die Bentoboxen mit sich bringen, aber auch in der Box selbst mische ich gerne alles mögliche bunte, um schöne Farbtupfer zu haben^^

    Habe auch auf Facebook und Twitter geteilt^^

  10. Die Food Picks finde ich echt klasse… gerade zu besonderen Anlässen wie Silvester oder Geburtstagen finden diese immer guten Anklang bei meinen Gästen.

  11. Hallo und frohe Weihnachten 🙂
    Ich finde Soßenboxen super, da gibt es so viele niedliche Varianten und praktisch sind sie natürlich ohnehin <3
    Liebe Grüße
    Bianca

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here