Start News Auslosung des Gewinnspiels mit dem Atelier Nuno

Auslosung des Gewinnspiels mit dem Atelier Nuno

Heute kommt es zur Auslosung des Gewinnspiels mit dem Atelier Nuno. Bis zum 15.05.2021 habt ihr alle fleißig via Blog, E-Mail, Facebook und Instagram teilgenommen. Gespannt haben wir dabei eure liebsten Stoffe verfolgt.

Über das Nähset für die Bentotasche Saki sowie einen 10,00 Euro Gutschein darf sich heute allerdings nur eine Person freuen. Und natürlich wollen wir euch dabei gar nicht lange auf die Folter spannen! Gewonnen hat also…

– maerchen_ mit ihrer Teilnahme via Instagram –

Auslosung des Gewinnspiels mit dem Atelier Nuno

Bitte melde dich nun mit deiner Adresse bei uns, damit wir dir deinen Gewinn zuschicken können.

Sakura Flowers by Atelier Nuno
Sakura Flowers – Stoff und Bild by Atelier Nuno (05/2021)

Der Lieblingsstoff von maerchen_ ist der „Sakura Flowers – deep blue„. Ein wirklich schöner, aus Japan importierter Stoff mit einem klassischen Motiv. Das Atelier Nuno schreibt dazu:

„Dobby: Der Stoff ist von mittlerer Dicke. Er eignet sich gut für Täschchen, Beutel und Kleidung. Leichte Verdickungen im Garn lassen den Stoff lebendig und interessant wirken. Dadurch wirkt er fast wie eine Wildseide oder leinenartig.“

Wir gratulieren unserer Gewinnerin und sind gespannt auf ihre Näh-Ergebnisse. Natürlich würden wir uns da auch sehr über ein Bild freuen.

Alle anderen Teilnehmer sind hoffentlich nicht traurig. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein