Start News Unser Umzug auf WordPress

Unser Umzug auf WordPress

Überraschung Überraschung, Bento Daisuki ist ganz still und heimlich auf WordPress rübergehuscht und freut sich euch mit diesem Umzug neben einem (fast) neuen Design auch viele neue Funktionen präsentieren zu dürfen! (^___^)

Insgesamt hoffen wir mit diesem Umzug auf eine bessere Auffindbarkeit, ein reibungsloses System für alle Besucher und natürlich einige Neuheiten und viel mehr Funktionen. So gibt es nun beispielsweise auch eine mobile Version, ihr könnt jeden Beitrag kommentieren und teilen und wir haben besonders im Rezepte Bereich Gimmicks wie eine Druckversion und ein Rating eingeführt. Auf der Startseite seht ihr jetzt sowohl die letzten Beiträge als auch Events, Aktionen und mehr. Außerdem wurden viele Beiträge überarbeitet und sogar einige neue mit hereingeschummelt. (^___~) Fleißig wurden außerdem noch viele neue (süße) Graphiken erstellt. Es gibt insgesamt SEHR VIEL zu entdecken (mehr als wir auflisten können), schaut euch ruhig um und lasst euch überraschen! Ach und pssst: Wir haben noch viel mehr vor!

Bento Daisuki - ACP
Unsere alte Seite

Ich bin definitiv auch ein bisschen wehmütig (wie immer bei Designwechseln und Umzügen), freue mich aber sehr euch endlich unsere „neue“ Seite präsentieren zu dürfen und bin schon wahnsinnig auf eure Reaktionen gespannt! Wie gefällt euch die Seite, denkt ihr es ist eine Verbesserung und was würdet ihr euch noch alles wünschen?

Die nächsten Tage werden wir wahrscheinlich noch mit einigen Anpassungen beschäftigt sein, denn es gibt noch ein bisschen was zu tun. Wir bitten also um Entschuldigung, wenn noch nicht alles ganz rund laufen sollte. Ihr könnt uns allerdings auch helfen, indem ihr Fehler meldet und uns sagt, was euch noch fehlt. Wir sind für jeden Helfer dankbar und beantworten jede Mail.

Zum Schluss möchten wir natürlich auch noch ein Dankeschön verteilen! ♥ Dieses geht wieder an unsere liebe Akiko von Lucent Pearl, die uns schon bei der Realisierung der ersten Version auf php Basis eine riesige Hilfe war. Vielen lieben Dank, du bist die Beste! (^3^)

3 KOMMENTARE

  1. Hallo 🙂

    also die „neue“ Seite sieht ja richtig klasse aus!! ♥ Nachdem ich heute morgen die Email von Satsuki gesehen hab musste ich doch gleich mal vorbeischauen. Und das lohnt sich richtig 😉
    Ich muss schon sagen, dass die Seite so viel ansprechender aussieht als vorher.

    Aber genug der Worte, ich bin dann mal rumschmöckern <3

  2. Da werde ich ja richtig rot! Dankeschön fürs Dankeschön 😀
    Nee, ist echt super geworden!
    Besonders praktisch finde ich die mobile Version, ich bin fast nur mobil unterwegs, so ists definitiv einfacher.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here