Start News Wanderbuch 2019 – Zusammenfassung

Wanderbuch 2019 – Zusammenfassung

Unser Wanderbuch ist ein Kochbuch, das von Teilnehmer zu Teilnehmer geschickt wird. Jeder kann somit Rezepte daraus nachkochen. Anschließend kann man Verbesserungen oder Abwandlungen direkt ins Kochbuch notieren. Ebenso sind Verzierungen erlaubt bzw. erwünscht! Am Ende unserer Aktion wurde das Wanderbuch unter allen Teilnehmern verlost.

Amazon Partnerlink

Nach unserem letzten Wanderbuch Tokyo – Die Kultrezepte, gab es auch in diesem Jahr wieder etwas zum Schmökern und Kochen. Ausgewählt wurde das Kochbuch Harumis japanische Küche, ein beliebter Klassiker. Erneut kochten 16 Teilnehmer von Januar bis September um die Wette des leckersten Rezepts. Und dafür gab es viele Kandidaten! Immerhin sind über 70 Rezepte der japanischen Küche enhalten. Am Ende hatten wir so wieder ein wunderschönes und individuelles Einzelstück!

Ein paar Eindrücke von unserem Wanderbuch 2019

Erneut hat unser Wanderbuch eine große Reise gemacht und nun so viel Persönlichkeit und Charme bekommen. Ein richtiges kleines Schmuckstück! <3
Aber seht selbst:

Die Rezepte voller Tipps und Erfahrungen…

Manch einer hat sogar dieses Mal kleine Fotos seiner eigenen Varianten reingeklebt.

Viele haben Sticker reingeklebt oder Figürchen rein gemalt.
Die ganzen Anmerkungen in verschiedenen Farben und Formen!

Und manch einer hat zu einer Meinung seine Gegenmeinung dazu geschrieben.

Eines der beliebtesten Rezepte war übrigens Ingen no hikiniku itame – Grüne Bohnen mit Hackfleisch! Dieses findet ihr auch auf Bento Daisuki.

Ich würde das Buch am Liebsten nicht mehr rausrücken. Aber ich muss ja. Gewinnerin des Buches ist *Trommelwirbel* Pandateka \(^-^)
Herzlichen Glückwunsch!

Und vielen Dank an alle für die Teilnahme an dieser Aktion! Es hat wirklich viel Spaß gemacht mit euch allen. Unser nächstes Wanderbuch kommt bestimmt!

[Text von Ekolabine und Satsuki.]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here