Start News Wanderbuch 2017 – Zusammenfassung

Wanderbuch 2017 – Zusammenfassung

Unser Wanderbuch ist ein Kochbuch, das von Teilnehmer zu Teilnehmer geschickt wird. jeder kocht Rezepte daraus nach. Anschließend kann man Verbesserungen oder Abwandlungen direkt ins Kochbuch notieren. Ebenso sind Verzierungen erlaubt bzw. erwünscht!

Amazon Partnerlink

Unser zweites Wanderbuch 2017 Tokyo – Die Kultrezepte ging im Februar auf Reisen. Insgesamt 16 Teilnehmer kochten bis Oktober zahlreiche Rezepte nach und schrieben ihre Anmerkungen hinein. Mit Stiften, Stickern und Notizzetteln. So entstand ein ganz individuelles Kochbuch mit vielen liebevollen Details. Verlost wurde es letztlich per Zufall an SannyChan! Wir sind alle ganz neidisch. 😉 Es folgt eine kleine Zusammenfassung von Ekolabine.

Ein paar Eindrücke von unserem Wanderbuch 2017

Das Buch kam letzte Woche wieder wohlbehalten bei mir an. Eine große Reise hat es gemacht und hat nun so viel Persönlichkeit und Charme bekommen. Ein richtiges kleines Schmuckstück! <3 Aber seht selbst:

Wanderbuch 2017

Die erste Seite ist voller Autogramme aller Teilnehmer…

Wanderbuch 2017

Die Rezepte voller Tipps und Erfahrungen…

Wanderbuch 2017

Jemand hat sogar ein wunderschönes Lesezeichen gebastelt…

Wanderbuch 2017

Viele haben Sticker reingeklebt oder Figürchen rein gemalt. Die Augen des Burgers finde ich ja zum Schießen. XD Die ganzen Anmerkungen in verschiedenen Farben und Formen!

Wanderbuch 2017

Ich würde das Buch am Liebsten nicht mehr rausrücken.
Inzwischen gibt es bereits die 3. Auflage des Buches. Leider ohne Überarbeitung der Übersetzungsfehler… eine Izakaya als Tapasbar zu bezeichnen mag noch witzig sein, aber Schnittlauch anstatt Frühlingszwiebel… Dank unserer Aktion sind diese Fehler gefunden und markiert, sodass unsere Gewinnerin sicherlich noch viel Freude damit haben wird.

Und vielen Dank an alle für die Teilnahme an dieser Aktion! Es hat wirklich viel Spaß gemacht mit euch allen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here