Start Rezensionen Lebensmittel Caramel Corn Snowy White Milk

Caramel Corn Snowy White Milk

Die beliebten Chipsflips von Tohato haben natürlich auch dieses Jahr eine Winter Edition! Caramel Corn Snowy White Milk heißt sie und geschmacklich dreht es sich um Milch. Passend dazu – und zum Winter Thema – sind sie auch schneeweiß.

Name: Caramel Corn Snowy White Milk [キャラメルコーン粉雪ミルク]
Marke: Tohato
Preis: ca. 2,50€
Gewicht: 77g
Maße: 22 x 11,2 x 6,8cm
Gefunden bei: napaJapan.com

Erster Eindruck

Caramel Corn erkennt man ja immer schon auf den ersten Blick. Die Größe ist identisch und das Design stets ähnlich. Caramel Corn Snowy White Milk ist da keine Ausnahme. Passend zur Winter Edition gibt es einen Winter Hut (Eimer) plus Schal. Außerdem zieren Schneeflocken das Cover. Zu guter Letzt gibt es an der Seite auch noch einen Weihnachtsbaum, den man sogar beschriften kann. Die kleinen 3cm Würmchen sind schneeweiß.

Caramel Corn Snowy White Milk

Geschmack

Ich glaube, ich habe tatsächlich noch kein Caramel Corn gegessen, das mir nicht schmeckt. So finde ich auch diese Sorte wieder knusprig-lecker und karamell-süß. Sie sind vielleicht auch ein wenig cremiger als üblich. Allerdings kann ich keinen sonderlich großen Geschmacksunterschied zum Original feststellen. Am Anfang hat man vielleicht noch ein ganz klein wenig Milchgeschmack, aber wirklich nur marginal.

Caramel Corn Snowy White Milk

Inhaltsstoffe

Maisgrieß, Zucker, pflanzliche Fette und Öle, Margarine, gesüßtes Milchpulver, Ölfett, Magermilchpulver, Salz, Sorbit, Aroma, Emulgator, Ca-Carbonat, Farbstoff. Eine Packung enthält 423kcal, 1,9g Protein, 24,3g Fett, 49,1g Kohlenhydrate und 0,2g Salz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here