Start Rezensionen Lebensmittel Cream Soda Candy

Cream Soda Candy

Cream Soda ist ein beliebtes Erfrischungsgetränk in Japan. Es besteht meist aus grün gefärbter Soda und wird mit einer Kugel Eis serviert. Cream Soda Candy sollen genau dieses Getränk imitieren.

Name: Cream Soda Candy (クリームソーダキャンディ)
Marke: UHA Mikakuto
Preis: $ 1,20
Gewicht: ca. 37g
Gefunden bei: Jlist.com

Erster Eindruck

Die Cream Soda Candy der Marke UHA gibt es in einer kleinen 13×9,5cm großen Packung. Auf dieser ist das Originalgetränk mit zwei Kindern abgebildet. Auch sonst ist die Verpackung recht bunt und fröhlich gestaltet. Enthalten sind 10 knapp 2cm große Bonbons. Sie haben eine hellgrüne Färbung und einen weißen Kern.

cream-soda-candy2

Geschmack

Die Bonbons sollen aus originaler Cream Soda hergestellt worden sein. Geschmacklich erinnern sie mich tatsächlich sehr daran. Die Bonbons sind außen hart, leicht britzelig und lecker fruchtig. Melonengeschmack ist ebenfalls ein wenig vorhanden. Innen befindet sich ein weicherer, weißer Kern. Dieser soll wohl das Vanilleeis darstellen. Geschmacklich erinnert er mich an cremige Sahne oder Milch. Der Geruch ist ein wenig fruchtig, aber auch etwas chemisch.

cream-soda-candy3

Übrigens: Wir haben auch ein Rezept für Cream Soda!

Inhaltsstoffe

Zucker, Sirup, Pflanzenöl, Milchpulver, Butter, Säuerungsmittel, Aromen, Emulgatoren, Farbstoffe. 10 Bonbons enthalten 142kcal, 0,2g Proteine, 1,3g Fett, 32,6g Kohlenhydrate und 4mg Natrium.

ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Erster Eindruck
Geschmack
Preis-Leistung
TEILEN
Vorheriger ArtikelSelbstgemachtes Furikake
Nächster ArtikelMidorichaya

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here