Start Rezensionen Lebensmittel Milk Seafood Noodle – Milch Meeresfrüchte Ramen

Milk Seafood Noodle – Milch Meeresfrüchte Ramen

Milk Seafood Noodle ist der Name für Milch Meeresfrüchte Ramen. Defintiv eine ungewöhnliche Mischung! Die Instant Ramen sind wie immer schnell und einfach gemacht. Gut für Zwischendurch also. Die neue Edition erschien Ende 2016.

Name: Milk Seafood Noodle – Milch Meeresfrüchte Ramen [ミルクシーフードタードル]
Marke: Nissin Cup Noodle
Preis: um die 2,50 €
Gewicht: 83g
Maße: ca. 11 x 9,5 cm
Gefunden bei: Dae Yang

Erster Eindruck

Die Verpackung der Milch Meeresfrüchte Ramen ist schlicht gehalten. Der Hintergrund ist gelblich. Außerdem ist die Schrift passenderweise in Weiß- und Blautönen gehalten. Milch und Meeresfrüchte eben! Ansonsten handelt es sich um den typischen Styroporbecher. So kann man das heiße Wasser einfach hineingießen. Und anschließend genießen!

Milch Meeresfrüchte Ramen

Geschmack

Schon beim Öffnen schlägt einem der intensive Geruch entgegen! Definitiv nach Meer. Das erkennt man auch bereits am „trockenen“ Produkt. Zum Beispiel kleine Surimi und Oktopus Stücke. Insgesamt ist die Brühe sehr cremig und würzig. Weiterhin sind die Nudeln schön weich, sie lassen sich gut schlürfen. Letztlich sind aber vor allem die Meeresfrüchte dominant und geschmacksgebend. Das ist aber tatsächlich gar nicht so schlimm wie erwartet. Die Brühe ist cremig und würzig! Und wenn man Meeresfrüchte irgendwie mag, auch lecker.

Inhaltsstoffe

Instant Nudeln, Brühe, Milch, Stärke, Tintenfisch, Kohl, aromatisierte Eier, Fisch, Frühlingszwiebel, Kohlensäure, Salzwasser, Verdickungsmittel, Gewürzextrakt, Emulgator, Farbstoffe, Säuerungsmittel, Antioxidationsmittel, Aroma, pH-Wert-Regler, Vitamin B2, Vitamin B1. Eine Packung enthält 389kcal, 9,7g Protein, 17,8g Fett, 47,6g Kohlenhydrate und 1,7g Natrium.

Merken

Merken

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here