Start Rezensionen Lebensmittel Pokemon Pikachu Ramen

Pokemon Pikachu Ramen

Instant Ramen mit Anime Charakteren sind in Japan sehr beliebt. Und so darf natürlich auch ein Pokemon Pikachu Ramen nicht fehlen! Die gelbe Elektromaus findet ihr außen und innen.

Name: Pokemon Pikachu Ramen [ポケモンピカツラーメン]
Marke: Sanyo Foods
Preis: 2,20€
Gewicht: 38g
Maße: ca. 10 x 9cm
Gefunden bei: Dae Yang

Erster Eindruck

Pokemon Pikachu Ramen ist ein kleiner Cup, in dem die Ramen direkt zubereitet werden können. Die Vorderseite ist dabei mit einem großen Pikachu Gesicht verziert. Außerdem wird für den 20. Pokemon Film inkl. Ho-Oh geworben. Auf dem Deckel gibt es u.a. eine Abbildung des fertigen Produkts. Sowie auch eine Zubereitungsanleitung! Einfach Wasser bis zur Linie auffüllen und dann drei Minuten ziehen lassen. Zuvor muss lediglich das kleine Extra entfernt werden: ein Pokemon Sticker. Bei mir war es ein Raupy.

Pokemon Pikachu Ramen

Geschmack

Geschmacklich ist das Instant Produkt nicht sonderlich aufregend, aber lecker. Die Nudeln sind gewohnt soft. Als Topping gibt es Mais, Frühlingszwiebel und Pikachu Chips aus Fischpaste. Letzteres ist das kleine Highlight der Packung, schmeckt aber auch fischig. Das muss man mögen. Ansonsten hat die Brühe einen angenehmen Geschmack nach Sojasauce.

Pokemon Pikachu Ramen

Inhaltsstoffe

Gebratene Nudeln, Weizenmehl, planzliche Öle und Fette, Stärke, Salz, Sojasauce, Suppenbrühe, Gewürze, Eiweiß, gekochte Fischpaste, Mais, Frühlingszwiebel, Würze, Calciumcarbonat, Kansui, Farbstoffe, Polysaccharidverdicker, Säuerungsmittel, Antioxidant, Vitamin B1 und B2. Der Cup hat 157kcal, 3,6g Protein, 5,8g Fett, 24,8g Kohlenhydrate und 1,1g Natrium.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here