Start Rezensionen Lebensmittel Sakura Sakuranbo Royal Milk Tea

Sakura Sakuranbo Royal Milk Tea

Sakura Sakuranbo Royal Milk Tea ist eine Limited Edition von Coca Cola. Sie ist 2017 zur Kirschblütenzeit erschienen. Es handelt sich um Milchtee, der mit Sakura- und Kirsch-Geschmack aromatisiert wurde.

Name: Sakura Sakuranbo Royal Milk Tea [サクラさくらんぼロイアルミルクティー]
Marke: Coca-Cola
Preis: 140 Yen
Gewicht: 410ml
Maße: 20,5 x 5,5cm
Gefunden bei: Haneda Flughafen

Erster Eindruck

Die spezielle Edition der schlanken PET Flasche enthält 410ml. Auch in Japan war sie gar nicht so leicht zu finden. Obwohl sie sowohl in Conbini als auch in Supermärkten und sogar Automaten verkauft wird. Das Design stimmt gleich auf den Geschmack ein! So gibt es sowohl ein paar Kirschen als auch viele Kirschblüten im Hintergrund. Weil die Edition zur Examenszeit erschienen ist, enthält der Hintergrund auch eine Holztafel (ema) mit guten Wünschen. Das macht sie also auch in Japan zu einem tollen Geschenk. Enthalten ist ein Milchtee aus Assam Teeblättern und frischer Milch aus Hokkaidō. Er hat eine helle Karamellfarbe.

Sakura Sakuranbo Royal Milk Tea

Geschmack

Sakura Sakuranbo Royal Milk Tea hat einen intensiven, fruchtigen Geruch. Dieser erinnert überraschenderweise jedoch eher an Pfirsich als an Kirsche! Das spiegelt sich leider auch im Geschmack wieder. Sehr schade! Der Milchtee ist ansonsten schön cremig. Und besonders gekühlt schmeckt er gut. Nur eben leider überhaupt nicht nach Kirsche oder gar Kirschblüte… Da hätte ich wirklich ein bisschen mehr erwartet.

Sakura Sakuranbo Royal Milk Tea

Inhaltsstoffe

Milch, Zucker, Tee, Sahne, Natriumchlorid/Aroma, Emulgator, Säuerungsmittel, Vitamin C. 100ml enthalten 38kcal, 0,7g Protein, 0,8g Fett, 6,9g Kohlenhydrate und 0,08g Natrium.

Merken

ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Erster Eindruck
Geschmack
Preis-Leistung
TEILEN
Vorheriger ArtikelKinoko Soba
Nächster ArtikelOden Spezial: Was ist das?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here