Start Tofu Shake

Tofu Shake

Tofu Shake
Stimmen: 0
Bewertung: 0
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Rezept drucken
Das Tofu sehr vielseitig sein kann, zeigt auch dieser einfache Tofu Shake (豆腐シェーク). Schnell und einfach zubereitet, ist er zudem noch sehr variabel und kann so individuell den Geschmäckern angepasst werden.
Tofu Shake
Stimmen: 0
Bewertung: 0
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Rezept drucken
Das Tofu sehr vielseitig sein kann, zeigt auch dieser einfache Tofu Shake (豆腐シェーク). Schnell und einfach zubereitet, ist er zudem noch sehr variabel und kann so individuell den Geschmäckern angepasst werden.
Zutaten
  • 1/2 Block Seidentofu
  • 1/2 Glas Milch oder Sojamilch
  • 1 Kugel Eis oder gefrorenes Obst nach Wahl
  • Honig optional
Portionen: Glas
Rezept Anleitung
  1. Seidentofu pürieren, sodass keine Stücke mehr vorhanden sind. Eis oder Obst hinzugeben und ebenfalls pürieren (Obst kann man auch zusammen mit dem Seidentofu pürieren, Eis sollte jedoch nicht zu lange gemixt werden). Je nachdem wie flüssig man den Shake haben möchte nun wahlweise Milch oder Sojamilch hinzugeben.
Rezept Hinweise

Wer es lieber ganz pur mag, kann anstelle von Eis oder Obst auch einfach nur ein paar zerstoßene Eiswürfel hinzugeben.

Kategorie

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here