Start News Tee Wanderpaket 2016

Tee Wanderpaket 2016

Der Herbst ist da, die Tage werden kürzer und vor allem kälter. Man sehnt sich nach etwas Warmen im Bauch und möchte sich am liebsten den ganzen Tag unter die Decke kuscheln. Es ist also Zeit für unser nunmehr viertes Tee Wanderpaket! (^___^)

Was ist ein Tee Wanderpaket?

Du darfst diesen Banner gerne auf deinen Blog setzen. (^___~)

In unserem jährlichen Tee Wanderpaket schicken wir Tee auf Reisen. Das heißt, wir füllen eine Box mit den verschiedensten Teesorten (aus Japan und aller Welt) und schicken sie an die Teilnehmer. Jeder Teilnehmer darf sich dann so viele Sorten herauspicken, wie er möchte – muss aber auch ebenso viele wieder hineinlegen. Anschließend schickt er das Paket dann an den nächsten in der Runde und immer so weiter.

Was gibt es für Regeln?

  • Mache dir vorher Gedanken, ob du es zeitlich und preislich schaffst an einer solchen Aktion teilzunehmen.
  • Nehme dir so viele Teesorten heraus wie du möchtest, lege aber (auch nur) ebenso viele wieder herein und schicke das Päckchen an den Nächsten.
  • Alle Teesorten sind erlaubt, ob Beutel oder lose. Bei losem Tee sollte es aber wenigstens eine Portion sein. Schreib auch immer die Sorten und eine kleine Zubereitungsanleitung dazu!
  • Bitte schick das Päckchen schnellstmöglich im Originalkarton weiter. Maximal hast du eine Woche dafür Zeit.
  • Schreibe im Forum, wenn das Paket bei dir angekommen ist und was du so raus- und reingenommen hast! Ein Foto ist auch immer gern gesehen.
  • Anmeldeschluss ist der 16.10.2016. Anmelden kannst du dich im Bento Daisuki Forum.

In diesem Jahr werde ich mir als Paketstarter am Ende ein paar Sorten herauspicken und den Rest dann gerne mit einer kleinen Überraschung unter allen Teilnehmern verlosen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here