Start Bento Accessoires Zubehör Mini Bento Box – Begleiter fürs Bento

Mini Bento Box – Begleiter fürs Bento

Kleine Boxen wie diese gelbe Mini Bento Box eignen sich sehr gut für kleine Snacks für Zwischendurch sowie für diverse Beilagen wie Salate, Obst und Co. Es gibt sie in verschiedenen Formen und Farben sowie natürlich Größen. Besonders praktisch ist es, wenn die Boxen für die Mikrowelle geeignet sind, da sich so zum Beispiel auch Saucen und ähnliches mitnehmen und erwärmen lassen. Man sollte jedoch darauf achten den Deckel abzunehmen, da dieser oftmals nicht für die Mikrowelle geeignet ist. Die hier vorgestellte BPA freie UGM Box aus Polypropylen und Polyethylen ist 8,8×8,8×4,3cm groß und fasst 230ml.

Mini Bento Boxen findet ihr natürlich in Bento Shops – genauso gut könnt ihr aber auch einmal in Supermärkten und 1 € Shops Ausschau halten. Die hier vorgestellte Yellow Tokyo Mini-Box kostet 4,99 €.

| Dieses Produkt wurde uns freundlicherweise von Casabento zur Verfügung gestellt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein