Start Bento Accessoires Zubehör Saucen Flaschen – Mr. Mayo und Miss Tomate

Saucen Flaschen – Mr. Mayo und Miss Tomate

Kleine Saucen Flaschen sind ein guter Begleiter fürs Bento – gerade wenn man nicht möchte, dass bestimmte Speisen völlig durchweichen. Durch die Mitnahme in Flaschen kann man die Saucen kurz vor dem Verzehr auf die Speisen geben oder nach Geschmack nachwürzen. Die hier vorgestellte Mr. Mayo und Miss Tomate Variante ist natürlich eindeutig für Mayonnaise und Ketchup vorgesehen – kann aber ebenso gut für anderes verwendet werden. Das Set kommt außerdem mit einem praktischen Aufsetzer zum zielgenauen Dosieren und Dekorieren daher. Dieser ist allerdings direkt als Aufsatz auf die Mayo-Flasche gedacht (ich nehme mal an, dass er auf die bekannte Kewpie Mayo passt). Die beiden Saucen Flaschen selbst sind aufklappbar und haben ebenfalls einen solch dünnen Dosierkopf. Zum Auffüllen sind die Deckel zudem abschraubbar.

Flaschen wie diese findet ihr in vielen verschiedenen Formen, Farben und Größen in Bento Shops. Alternativ gibt es auch Saucenbehälter in Cup Form. Die hier vorgestellte Variante kostet 3,79 €.

| Dieses Produkt wurde uns freundlicherweise von Casabento zur Verfügung gestellt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here