Start Nordrhein-Westfalen Duisburg Asia Market Duisburg

Asia Market Duisburg

Asia Market
Sonnenwall 26
47051 Duisburg
Öffnungszeiten leider unbekannt

Asia Market – Geschenkartikel und Lebensmittel ist ein kleiner Asialaden in der Duisburger Innenstadt. Neueröffnung war erst Mitte 2017. Die Inhaber sind freundlich und hilfsbereit.

Das Sortiment ist tatsächlich überschaulich. Weil es eben ein sehr kleines Geschäft ist. So gibt es hauptsächlich die typischen Gewürze, Reis, Nudeln und mehr. Doch auch eine kleine Japan-Ecke ist vorhanden. Außerdem gibt es Kühltruhen. Die Geschenkartikel beschränken sich auf ein kleines Regal.

2 KOMMENTARE

  1. Ich war nun das 4. und letzte Mal dort.
    Wurde um etwas über 10,00€ Rückgeld gebracht.
    Nachdem ich in guter Absicht das Gespräch suchte um das Missverständniss aufzuklären wurde ich beleidigt.
    Ich habe mein Lehrgeld bezahlt.
    Wenn es dem jungen Mann das Wert war, bitte.
    Ein treuer Kunde weniger.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here