Start Nordrhein-Westfalen Köln Heng Long Supermarkt

Heng Long Supermarkt

Heng Long Supermarkt
Aachener Str. 201-209 50931 Köln
Henglong.de
Mo – Fr 9:30 – 19:00Uhr
Sa 9:30 – 16:00Uhr

Der Heng Long Supermarkt ist ein riesiger Asialaden, der in Köln etwas abseits gelegen zu finden ist. Dafür gibt es neben einem großen Parkplatz inkl. Tiefgarage aber auch gute Anbindungen mit Bus und Straßenbahn. 1997 eröffnet, bietet er heute über 6000 Artikel auf 1000m2 und zählt damit zu den größten Asialäden Deutschlands.

Das Sortiment umfasst Artikel aus verschiedenen asiatischen Ländern wie Korea, Japan, China, Thailand oder Indien. Für den Japan Bereich findet ihr zum Beispiel Ramune, Mochi Eis, Kewpie Mayonnaise, Bulldog und Okonomiyaki Sauce, Tamagoyaki Pfanne, Suribachi und vieles mehr. Gleich am Eingang gibt es lustigerweise sogar einige Möbel und Badezimmerausstattungen. Außerdem gibt es einige große Regale voller Kochutensilien, Porzellan und weiterem Geschirr. Geschenkartikel und Tee sind ebenfalls vorhanden.

Die Preise sind insgesamt noch in Ordnung, allerdings schon 1-2 € teurer als zum Beispiel in Düsseldorf. Für Kölner Verhältnisse jedoch normal.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here