Start Nordrhein-Westfalen Düsseldorf Bakery My Heart

Bakery My Heart

Marienstraße 26
40210 Düsseldorf
Di-Fr 08:00 – 19:00 Uhr
Sa 09:00 – 18:00 Uhr
So + Mo Ruhetag

Seit Mai 2022 leider geschlossen! Die Backwaren werden nun in den japanischen Supermärkten verkauft.

In einer kleinen Nebenstraße zur Immermannstraße findet ihr die Bakery my Heart – die wohl größte japanische Bäckerei in Düsseldorf mit einem umfangreichen Angebot an süßen und deftigen Leckereien.

Ihr findet hier ein breites Spektrum an Anpans, Melonpans, süßen Brötchen, Cornets, Baguettes, Curry Pans, Brötchen mit Yakisoba, Takoyaki oder Würstchen, Sandwiches, Burgern, Puddings, Dangos, Muffins, Chiffon Cakes, Weißbrote und und und! Ob gebacken, gebraten, frisch oder warm hier findet bestimmt jeder etwas. Es gibt süße Brötchen mit und ohne Füllung, aber auch ganze Brote. In der Kühltheke findet ihr einige Getränke und Puddings sowie Sandwiches. Auch eine Warmtheke gibt es und eine Mikrowelle steht auch zur Verfügung. Außerdem gibt es Getränke und einige Sitzplätze. Preislich liegen die meisten Brötchen bei um die 1,20 € bis 1,50 €.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein