Start Nordrhein-Westfalen Düsseldorf Naniwa – noddles & soups

Naniwa – noddles & soups

Oststr. 55
40211 Düsseldorf
http://www.naniwa.de
Täglich 11:30 – 22:30 Uhr
Dienstag Ruhetag

Das Naniwa – noddles & soups befindet sich ein wenig abseits der Immermannstraße, ist von dort aus aber nur einen Katzensprung entfernt. Es ist ein sehr beliebtes Nudelsuppenrestaurant, das berüchtigt ist für die langen Schlangen vor der Eingangstür.

Hat man einen Platz auf den Stühlen mit sehr kleiner Rückenlehne oder an der Theke ergattert, wird man meist auch schnell bedient. Es wird nach Getränken gefragt und man bekommt die schon viel benutzte Speisekarte. Das Angebot ist sehr groß. Neben leckeren Ramen auf verschiedenen Suppenbasen ab 8 € gibt es auch Gyōza, gebratene Nudeln, Reisgerichte und „Snacks“. Viele der Suppen kommen mit Chashu-Schinken, aber man kann auch kostenlos mehr Gemüse oder ein Ei als Einlage dazubestellen. Außerdem gibt es auch Kombimenüs ab 6,50 €.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here