Start Nordrhein-Westfalen Köln Daitokai

Daitokai

Kattenbug 2
50667 Köln
Webseite
Di-So 18:00 – 24:00 Uhr +
Fr-So 12:00 – 15:00 Uhr

Das Daitokai ist ein beliebtes Teppanyaki-Restaurant in Köln. Es wird beispielsweise im Michelin Restaurantführer empfohlen. Dabei besticht es u.a. durch seine traditionelle Atmosphäre. Außerdem werden die Speisen direkt am Tisch zubereitet! Eröffnet hat es bereits im März 1978.

Die Speisekarte bietet viele Teppanyaki Gerichte an. Beispiele für Gerichte vom Grill sind Lammrücken, Rinderfilet oder Maishähnchen. Dazu gibt es Sushi und Sashimi. Ebenso im Angebot sind Lunchboxen mit Fisch oder Fleisch. Mittagsgerichte gibt es ab 16 €. Zahlreiche japanische Getränke sowie Desserts runden den Besuch ab. Wer kann selbstgemachtem Matcha Ei schon widerstehen? 😉 Leider ist das Restaurant allerdings etwas teurer.

Weitere Filialen

Eine weitere Filiale gibt es in Berlin, Tauentzienstr. 9-12.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here