Start News Bentowettbewerb 2018 – Gewinner

Bentowettbewerb 2018 – Gewinner

Unser Voting ist beendet und wir haben die Gewinner von unserem Bentowettbewerb 2018. Stolz präsentieren wir sie euch nun hier! Sie dürfen sich nun über tolle Preise von unserem Partner Casabento freuen.

Bentowettbewerb Platz 1: mittagsgibtsbento mit 32%

Auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt: In meiner Box sieht man einen Weihnachtsmarkt aus der Ferne. Die Häuschen sind noch ganz klein, aber man riecht schon lauter leckere Sachen, die es dort gibt. Lebkuchen(-mann aus Tofu), Bratwurst(-päckchen), Kartoffelpuffer(-sterne, ich bin aus dem Rheinland und da sind Reibekuchen essentiell!), Glühwein(-kuchen) und gebrannte Mandel, alles auf einem Bett aus Maronen-Reis, und dazu noch etwas Cranberry-Salat, Rosenkohl(-baumkugeln), ein Mini-Apfel und Gemüse(-päckchen/-sterne), weil man grade im Winter Vitamine braucht. PS: Wenn man ein bisschen schubst, geht die Box auch zu!

Bentowettbewerb Platz 2: maackii mit 20%

Mein Weihnachtsmarkt Bento enthält meine liebsten Weihnachtsmarkt Leckereien. Es gibt kleine selbstgemachte Schupfnudeln mit Speckwürfeln und Kraut, eine kleine Bratwurst im Brötchen, Petersilien-Champignons und gebrannte Matcha Mandeln.

Bentowettbewerb Platz 3: SilentLilith via Zufall

Weihnachtlicher Rinderschmorbraten mit Glühweinsoße(grünes Schälchen), Karoffelspalten und Gemüse. Als Nachtisch dazu Orangen und Magenbrot (eine Art Lebkuchen).

Wir bedanken uns noch einmal für all unsere wunderbaren Teilnehmer und Voter! Ihr habt den Wettbewerb wirklich wieder wahnsinnig spannend und interessant gestaltet. Außerdem natürlich auch ein großes Dankeschön an Casabento für die tollen Preise. Viel Spaß damit und bis zum nächsten Jahr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here