Start News Offizielle Eröffnung!

Offizielle Eröffnung!

Hallo liebe Besucher und Besucherinnen von Bento Daisuki!

Lange habt ihr alle warten müssen, doch nun ist es nach monatelanger Arbeit endlich soweit und die Webseite von Bento Daisuki öffnet offiziell ihre Pforten. Ein großer Dank geht dabei an das gesamte Team, alle User des Bento Daisuki Forums sowie speziell auch an The Peril für das ACP und die liebe Akiko, die uns so toll bei der Codierung geholfen hat. Ohne euch alle wäre das sicherlich nicht möglich gewesen – DANKE!

Zur Feier des Tages gibt es außerdem ein kleines Eröffnungsspiel, das euch ein wenig durch die Webseite führen wird und bei dem es auch ein süßes kleines Paket zu gewinnen gibt.

Gerne könnt ihr auch eine Partnerschaft mit uns eingehen und/oder über Bento Daisuki berichten.

Wir wünschen euch nun aber viel Spaß auf unserer neuen Webseite! Schaut euch um, tobt euch aus und verliebt euch vielleicht ein wenig in sie – so wie wir.

Viele Grüße vom Bento Daisuki Team ♥

Wichtige Hinweise zum (Gewinn-) Spiel
Das Spiel hat insgesamt 10 Stationen, also müsst ihr 10 Fragen beantworten. Beantwortet ihr eine Frage falsch, bleibt ihr bei der Station stehen und müsst nochmal überlegen – die Seite lädt lediglich neu! Beantwortet ihr sie richtig, werdet ihr auf die nächste Frage weitergeleitet! Oben steht immer bei welcher Frage ihr gerade seid.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here