Start News Sommerspecial

Sommerspecial

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen ein kleines Sommerspecial für euch vorzubereiten – auch wenn der sonst so sonnige August gerade nicht unbedingt seine warme Seite zeigt. Aber vielleicht gelingt es uns ja mit den leckeren Sommerrezepten auch die Sonne wieder aus ihrem Versteck zu kitzeln. Wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß beim Nachmachen der insgesamt 10 süßen und deftigen Rezepte von drei verschiedenen Köchinnen und freuen uns, wie immer, auch über den ein oder anderen Kommentar. Verratet uns doch euer Lieblingsrezept! Mögt ihr es lieber süß oder deftig im Sommer? Kalt oder warm?

Sommerspecial 2014 - süße Rezepte

Fröhliche Sommergrüße,
euer Bento Daisuki Team ♥

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein