Start News 2. Advent – Gewinnspiel

2. Advent – Gewinnspiel

Heut schneit’s gleich doppelt zum Advent!

Gemeinsam mit unseren Sponsoren haben wir auch in diesem Jahr Adventsgewinnspiele vorbereitet. Schnappt euch bis Weihnachten einen unserer zahlreichen Preise!

2. Advent feat. Neo Tokyo

sponsor-neo-tokyoUnseren zweiten Advent belegt Neo Tokyo. Dieser Online Shop hat sich auf Artikel aus den Bereichen Manga, Anime, K-Pop, J-Music und mehr spezialisiert. Neben zahlreichen Discs, Prints, Amuse Plüschis und Merchandise Artikeln gibt es auch leckere Snacks & Drinks sowie Bento Boxen und Zubehör! Vertreten sind zum Beispiel beliebte Marken wie Rilakkuma, Sumikkogurashi, Ghibli, Tarepanda, Sentimental Circus uvm.

Das könnt ihr gewinnen!

2-advent-gewinnspiel-sumikkogurashi

Zu gewinnen gibt es diesmal gleich zwei tolle Sets. Das Sumikkogurashi Set besteht aus einer grünen Sumikkogurashi Bento Box mit den passenden Pieksern. Das Rilakkuma Set besteht aus zwei runden Rilakkuma Boxen für je 500ml und 250ml.

2-advent-gewinnspiel-rilakkuma

Teilnahmebedingungen

Hinterlasse hier einen Kommentar und verrate uns deinen Lieblingscharakter: Sumikkogurashi oder Rilakkuma. Ein Extra Los bekommst du für das Teilen auf Facebook oder Twitter (bitte im Kommentar dazuschreiben).

Einsendeschluss ist der 24.12.2016. Ausgelost wird zeitnah.

Nach Auslosung der Gewinner, kontaktieren wir diese per e-Mail. Wir brauchen dann eine Versandadresse. Diese wird nur für dieses Gewinnspiel genutzt und anschließend gelöscht.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren. Minderjährige benötigen die Einverständnis ihrer Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Merken

Merken

Merken

Merken

41 KOMMENTARE

  1. Ohhhh wie süsss da bin ich gern dabei! Finde beide total Sweet ….wobei ich sumikkogurashi nicht so kenne^^ aber es total süß finde und ich mich für des entscheide 😀 (Fb geteilt Manuela K.)

  2. Jippie~~~ ich mag eure Gewinnspiele *hihi*
    Ganz klar Sumikkogurashi! Habe erst vor kurzem von diesem zuckersüßen Quartett erfahren, aber sie sind mega niedlich!! *O*

    Einen schönen zweiten Advent euch allen!

    LG

  3. Rilakkuma ist derzeit mein Favorit, allerdings habe ich von Sumikkogurashi auch noch nichts gehört, sieht jedoch echt süß aus ^.^
    (auf Twitter geteilt)

  4. Ich mag Rilakkuma ein wenig lieber aber hab schon ne Bento Box davon, weshalb ich die sumikkogurashi bevorzugen würde 🙂 letztlich sind beide super süß <3

  5. Das ist eine schwere Entscheidung… Aber rein auf der „Süßheit-Skala“ liegt Sumikkogurashi bei mir ein Stück weiter vorne :3

  6. Ich mag beides, aber da ich weniger von Sumikkogurashi besitze entscheide ich mich diesmal für sie 😀
    Habs das Gewinnspiel auch auf Twitter geteilt (edible cuteness)

  7. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt 🙂
    Als Katzenmensch muss ich natürlich Sumikkogurashi süßer finden 😀 wobei ich den Bären auch mega finde^^
    hier habe ich noch geteilt https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=289313738132278&id=100011609615024

    lg junibrummer@gmx.de

  8. Da ich in Sachen Bento und Japan noch recht neu bin, kenne ich beide Charaktere nicht wirklich. Aber dieser Rilakkuma-Bär ist sehr süß:)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here