Start News Auslosung der Advents-Gewinnspiele

Auslosung der Advents-Gewinnspiele

Weihnachten ist zwar vorbei, doch bei uns gibt es noch Geschenke! Ihr habt die letzten Wochen fleißig bei unseren Advents-Gewinnspielen mitgemacht. In unserer Auslosung der Advents-Gewinnspiele erfahrt ihr, ob ihr zu den glücklichen Gewinnern zählt!

1. Advents-Gewinnspiel: modes4u

Auslosung der Advents-Gewinnspiele

2. Advents-Gewinnspiel: Oryoki

Auslosung der Advents-GewinnspieleAuslosung der Advents-GewinnspieleAuslosung der Advents-Gewinnspiele

3. Advents-Gewinnspiel: Monbento

Auslosung der Advents-Gewinnspiele

4. Advents-Gewinnspiel: Japanwelt

Auslosung der Advents-Gewinnspiele
Auslosung der Advents-Gewinnspiele

Wenn ihr euch unter der Gewinnern erkennt, schreibt uns eine E-Mail an team[@]bento-daisuki[.]de. Dafür habt ihr bis zum 07.01.18 Zeit, danach losen wir neu aus! Denkt dran eure Adresse mitzuschicken. Wir verschicken die Preise voraussichtlich im neuen Jahr.

Alle anderen: Bitte nicht traurig sein, denn unser nächstes Gewinnspiel ist gar nicht mehr lange hin. 😉

Zum Schluss außerdem noch ein großes Dankeschön an unsere lieben Sponsoren: modes4uOryoki, Monbento und Japanwelt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein