Start Special Bentowettbewerb 2016 – Gewinner

Bentowettbewerb 2016 – Gewinner

Da wurde es die letzten Tage noch einmal knapp beim Voting zum Bentowettbewerb in unserem Forum! Nach einem spannenden Kopf an Kopf Rennen und Stechen, stehen die Gewinner nun fest. Die zwei Erstplatzierten konnten zusammen 40% aller Stimmen für sich vereinen. Herzlichen Glückwunsch!

Bentowettbewerb Platz 1: Sabrina

Unser erster Platz erreichte beim Stechen 60%.

bentowettbewerb-07sabrina

Ein Onigiri-Mädchen (mit Kürbis-Hühnchen-Füllung) im Regenmantel geht in einer Tamagoyaki-Vollmondnacht mit ihrer Laterne spazieren. Als sie an den Hackbällchen-Baumstämmen vorbeikommt begegnet ihr auf einer Brokkoli-Möhren-Wiese noch eine kleine Wurst-Schnecke.

Bentowettbewerb Platz 2: Sabrinabina

Unser zweiter Platz konnte beim Stechen 40% für sich vereinen.

bentowettbewerb-08sabrinabina

In diesem Bento findet man auf einem Bett von Sushireis, ein Kätzchen gefüllt mit einer Spinatmischung. Daneben befindet sich ein halbes gekochtes Ei, Gurkensticks und eine Sushirolle mit Avocado und Tobiko. Im vorderen Teil der Box sind gebratene Tofu-Sternchen, kleine Käseröllchen, eine Cherrytomate und etwas Frühlingszwiebeln.

Bentowettbewerb Platz 3: Pandateka

Unser dritter Platz wurde wie immer per Zufall unter allen Teilnehmern ausgelost.

bentowettbewerb-14pandateka

In das Bento habe ich versucht wirklich viele verschiedene leckere Kleineigkeiten zu packen, unter anderem Teriyaki Lachs, Gyoza und Tamagoyaki, dazu Totoro Reis und einen hübschen Schachbrett-Apfel.

Vielen Dank an all unsere Teilnehmer! Eure Bento sind alle wundervoll und machen gleich Lust auf mehr! Ein großes Dankeschön geht außerdem an unsere fleißigen Voter sowie unseren Sponsor Casabento.

In den nächsten Tagen stellen wir alle Teilnehmer in unsere Bento Gallery!

Merken

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here