Start News 2. Advent: Gewinnspiel mit Oryoki

2. Advent: Gewinnspiel mit Oryoki

Nun brennt bereits die zweite Kerze auf dem Adventskranz und so starten auch wir das nächste Gewinnspiel. Am 2. Advent gibt es gleich drei schöne Preise aus dem Hause Oryoki zu gewinnen.

2. Advent: Gewinnspiel mit Oryoki

Oryoki ist ein Japan Shop mit sehr hochwertigen Produkten aus Japan. Hier schreibt man  die Themen Handwerk, Design und Nachhaltigkeit ganz groß. Eine Philosophie, die wir so natürlich nur unterstützen können. Inhaltlich widmet sich der Online Laden vor allem der japanischen Küche und der japanischen Dekoration. Japanisches Geschirr, Messer und Gusseisen Produkte lassen sich ebenso finden wie Räucherwerk, Fächer und Tücher. Auch die Teezeremonie und eine edle Verpackung spielen eine große Rolle. Wer also gerne in feine Handwerkskunst investiert, ist hier bestens aufgehoben.

Das könnt ihr gewinnen!

Gewinnspiel mit Oryoki

Heute dürfen sich gleich drei Gewinner freuen. Zu gewinnen gibt es einen Bancha Kigaru (Bio Tee), Räucherstäbchen Shoyeido Kinkaku und ein Geschirrtuch natural charcoal. Diese Gewinne speichern wir gleich in unserer Favoritenliste!

Teilnahmebedingungen

Hinterlasse hier einen Kommentar und poste den Link zu einem Produkt aus dem Oryoki Online Shop, den du gerne auf deiner Favoritenliste speichern würdest. Alternativ kannst du auch via E-Mail (Nachricht an team[@]bento-daisuki.de) oder auf unserer Facebook oder Instagram Seite teilnehmen.

Einsendeschluss ist der 24.12.2020. Anschließend losen wir zeitnah aus.

Nach Auslosung der Gewinner haben diese eine Woche Zeit sich mit ihrer Adresse bei uns zu melden. Die Adresse wird nur für dieses Gewinnspiel genutzt und anschließend gelöscht. Sollte sich der Gewinner nicht melden, losen wir neu aus!

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist freiwillig. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren. Minderjährige benötigen die Einverständnis ihrer Eltern. Der Rechtsweg und Haftungsansprüche sind ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.

21 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein