Start Bento Boxen Moderne Boxen Kinder Bento Box

Kinder Bento Box

Bento Boxen für Kinder fallen grundsätzlich etwas kleiner und bunter aus als die Boxen für Erwachsene. Oftmals hat die Kinder Bento Box lustige und kindgerechte Motive, wie hier ein Motiv der Katze Kutsushita Nyanko (靴下にゃんこ – in etwa „Socken-Kätzchen“). Auch Motive von Kinderserien und Comicfiguren wie Totoro, Pokémon, Hello Kitty und mehr sind beliebt. Ebenso populär sind besondere Formen, etwa als Auto oder Tier.

Die hier abgebildete Form hat beispielsweise ein Volumen von nur insgesamt 520ml und hat nur eine Etage. Ihre Maße betragen etwa 150 mm x 115 mm x 45 mm (Länge, Weite, Höhe), wodurch sie praktisch in jeden Schulranzen passt.

Solche und ähnliche Boxen kann man schon für unter 10 € in Bento Shops kaufen. Genauso gut sind aber auch die in Deutschland erhältlichen Plastikboxen, die es auch dort schon mit niedlichen Motiven gibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here