Start Schleswig-Holstein Rendsburg Alte Markthalle

Alte Markthalle

Altstädter Markt 15
24768 Rendsburg
http://alte-markthalle.de
Mo-Do ab 17:00 Uhr
Fr ab 16:00 Uhr
Sa ab 10:00 Uhr
So ab 16:00 Uhr

Die Alte Markthalle ist eigentlich ein gutbürgerliches deutsches Restaurant mit Sauerfleisch und Lapskaus. Jedoch ist der Besitzer ein großer Fan des japanischen Essens und hat einige japanische Gerichte mit auf der Karte.

Es gibt sehr üppige und köstliche Bento Boxen mit saisonalem Inhalt, Kobe Burger, Ramen, Curry Reis und im Sommer z.B. gekühlte Soba Nudeln. Begeistert bin ich besonders von den kleinen Salatgarnitur aus Shiso-Blättern mit Takuan und eingelegter Gurke. Beim letzen Besuch gabs sogar Umeboshi (wahrscheinlich bin ich der einzige Gast, der davon begeistert war). Das Personal ist sehr nett und bemüht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist umwerfend, für wenig Geld tolles, frisches Essen mit dem Wow-Faktor.

[Dankeschön an Helena für diesen Eintrag]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here