Start Nordrhein-Westfalen Düsseldorf Tonkatsu GONTA by Café Relax

Tonkatsu GONTA by Café Relax

Immermannstr. 38
40210 Düsseldorf
http://tonkatsu-gonta.de
Mo – Sa 12:00 – 15:30 & 17:00 – 22:30 Uhr
So 12:00 – 21:30 Uhr
Mittwochs ist Ruhetag

Das Café Relax liegt direkt in der Immermannstraße und war früher vor allem für seine außergewöhnlichen, japanischen Kuchen bekannt. Leider gibt es diese seit Anfang 2014 jedoch nicht mehr. Stattdessen hat sich das Konzept 2018 gewandelt und das Café wurde zu einem Tonkatsu Restaurant namens Tonkatsu Gonta.

Das Restaurant hat sich heute auf verschiedene Tonkatsu Gerichte, japanische Schweineschnitzel, spezialisiert. Daneben gibt es noch einige weitere warme, japanische Speisen wie Nudeln. Außerdem gibt es ein Meeresfrüchte Tempura und vegetarische Optionen.

Von dem ehemaligen Café sind jedoch noch ein paar beliebte Süßspeisen geblieben. So zum Beispiel leckeres Honey Toast oder Matcha Gerichte. Auch die Getränkeauswahl ist groß. Empfehlenswert sind zum Beispiel der Milchtee oder der Matcha Latte.

Im Mai 2018 änderte sich der Name von „Bar, Café & Dining Relax“ zu „Tonkatsu GONTA by Café Relax“.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here