Start Nordrhein-Westfalen Düsseldorf Yaki-the-Emon

Yaki-the-Emon

Klosterstr. 72
40211 Düsseldorf
http://yaki-the-emon.de
Mo – Sa 17:30 – 01:00 Uhr
So, Feiertage 17:00 – 23:00 Uhr

Das Yaki-the-Emon ist eine 2015 eröffnete japanische Teppan, Grill und Sake Bar zwischen dem Yabase und dem Hyuga in der Nähe der Immermannstraße.

Im Yake-the-Emon findet ihr eine Auswahl an verschiedenen japanischen Gerichten. Besonders beliebt ist es für seine köstlichen Okonomiyaki. Auf der Speisekarte befinden sich allerdings auch viele Teppan Speisen. So zum Beispiel Steak, Lachs, Takoyaki und sogar Mochi. Weitere warme Speisen wie Korokke, Gyoza, Karaage, Donburi, Soba, Nudelsuppen uvm. gibt es ebenfalls. Außerdem kalte Speisen wie diverse Salate, eingelegtes Gemüse, Edamame, Sashimi und mehr. Auch Nachtisch ist vorhanden. Also ein reichhaltiges Angebot.

1 KOMMENTAR

  1. Es ist auf jeden Fall ein komplett anderes Restaurant als die sonst so gängigen in Düsseldorf. Mir hat die Einrichtung sehr gefallen.
    Getestet haben wir Okonomiyaki Spieße (lecker), sowie Yaki Soba mit Fleisch und mit Fisch. War beides lecker. Die Karte ist aber von der Auswahl gewöhnungsbedürftig und teurer als die anderen Restaurants in Düsseldorf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here