Start News Bentowettbewerb 2017 – Gewinner

Bentowettbewerb 2017 – Gewinner

Wir freuen uns euch die Gewinner unseres diesjährigen Bentowettbewerb 2017 vorstellen zu dürfen! Dieses Jahr war es wirklich ein heißes Kopf an Kopf Rennen. So liegen zwischen den ersten beiden Plätzen zum Beispiel nur zwei Stimmen!

Bentowettbewerb Platz 1: Sabrina

Sabrina verteidigt ihren Titel mit einem Italien Bento. Sie bekam 15% aller Stimmen.

Bentowettbewerb 2017 - Gewinner

Ich habe mich für ein kleines italienisches Menü entschieden. Es gibt als Vorspeise ein mit Thunfisch-Basilikum-Creme gefülltes Tramezzinibällchen mit Tomaten-Mozzarella-Spießen, Oliven und Paprika. Der Hauptgang ist ein Risotto mit Kürbis, Saltimbocca, Brokkoli mit Pinienkernen und zwei kleine Gnocci und als Nachtisch gibt es eine Panna Cotta mit Schokodeko und Obst.

Bentowettbewerb Platz 2: maackii

Maackii’s Kanada Bento konnte im Stechen überzeugen! Sie bekam 13% aller Stimmen.

Bentowettbewerb 2017 - Gewinner

In meinem Kanada Bento findet man Bären und Elch Inari (gefüllt mit Reis und süßem Ahornsirup Kürbis), Pancake Tamagoyaki mit Spinat und Cream Cheese, Kürbis Eintopf, Cranberries und Tomaten.

Bentowettbewerb Platz 3: sunny

Unser dritter Platz wurde wie immer per Zufall gewählt und ging an sunny’s Bayern Bento!

Bentowettbewerb 2017 - Gewinner

Viva Bavaria mit einer typisch bayerischen Brotzeit im Oktoberfest-Look. Breze, Obazda und Wurstsalat, dazu gibt es Leberkäs im Dirndl-Look und Pumpernikel in Lederhosen-Look.

Das war unser Bentowettbewerb 2017

Vielen Dank an all unsere wunderbaren Teilnehmer und fleißigen Voter! Eure Bento hätten auf jeden Fall alle einen Preis verdient! Ein großes Dankeschön geht außerdem an unseren Sponsor Casabento. 🙂

In den nächsten Tagen stellen wir alle Teilnehmer in unsere Bento Gallery!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here