Start News Bentowettbewerb 2020 – Unsere Gewinner

Bentowettbewerb 2020 – Unsere Gewinner

Nach fast drei Monaten ist es soweit: Die Gewinner unseres Bentowettbewerbs 2020 stehen fest. Stolz präsentieren wir euch heute eure Favoriten, die sich über tolle Preise aus dem Bentoshop freuen dürfen. Dafür erhalten sie in Kürze eine E-Mail von uns.

Ihr habt fleißig für eure Top 11 und letztlich für eure Top 2 gevotet. Den 3. Platz haben wir wie immer unten allen bunten Einsendungen ausgelost.

Bentowettbewerb Platz 1: Silke K.

An Neujahr ist es Tradition in Japan zum Tempel zu gehen. Wir fanden diese Tradition als wir in Japan gewohnt haben immer sehr schön. Daher gibt es von mir den Beitrag mit Tempel und Feuerwerk. Feuerwerk für Deutschland und die Pagode für Japan (dort gibt es nämlich an Silvester kein Feuerwerk).

Bentowettbewerb Platz 2: Sabine D.

Farbenfeuerwerk aus Beeren, Apfelblüte, Delphinbanane, Schokowaffelbecher mit Kiwi, Knabbersonnen und Minimarschmellows.

Bentowettbewerb Platz 3: Sabrinabina

Mein Bento zum Thema Hanabi besteht aus einem herzhaften und einen süßen Part. Zum einen, gibt es salzige Süßkartoffelpommes mit knusprig frittierten Fischstäbchen. Zum anderen, einen Vanille-Reispudding dekoriert mit einem kleinen Feuerwerk aus Apfel und bunten Streuseln.

Wir sagen Danke!

Vielen Dank an all die fleißigen Voter, die lieben Kommentatoren und vor allem allen kreativen Bentomachern. Ebenso natürlich Danke an unseren tollen Sponsor: Bentoshop.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here