Start Rezensionen Lebensmittel Kit Kat Chocolatory Moleson (mit Kostprobenverlosung)

Kit Kat Chocolatory Moleson (mit Kostprobenverlosung)

Die 2016 erschienenden Kit Kat Chocolatory Moleson haben den Titel „Täglicher Luxus“. Inspiriert von westlichen Einflüssen haben sie ein Topping aus Frucht und Nuss.

Name: Kit Kat Chocolatory Moleson
Marke: Nestle
Preis: $ 5,00
Gewicht: 105g
Gefunden bei: Jlist.com

Erster Eindruck

Die Kit Kat Chocolatory Moleson gibt es in einer großen Familienpackung in der 15 Riegel enthalten sind. Das Design ist jeweils ähnlich. Es hat einen weißen Hintergrund mit dem Titel und Logo sowie Cranberrys und Mandeln. Auf der Großpackung sind außerdem zwei Luxus Kitkat abgebildet. Jeder ca. 5×1,5cm große Riegel ist einzeln verpackt. Anders als sonst, gibt es die Riegel jedoch nicht als Zweierpack, sondern einzeln.

Übrigens: Als Besonderheit wird die Schokolade nur in ausgewählten Delikatessen Shops verkauft.

kit-kat-chocolatory-moleson1

Geschmack

Wie so oft entspricht das Aussehen nicht ganz dem der Abbildung. Trotzdem sehen die Kitkat sehr appetitlich aus und man erkennt die Toppings. Es handelt sich allgemein um leckere Zartbitter Schokolade. Und danach riechen die Riegel auch. Das Topping besteht aus kleingehackten Cranberrys und Mandeln. Geschmacklich ist es definitiv etwas für Zartbitter und Nuss Fans. Die Cranberry schmeckt man leider nicht ganz so gut heraus.

kit-kat-chocolatory-moleson2

Inhaltsstoffe

Zucker, Kakaomasse, pflanzliches Öl, Vollmilchpulver, Weizenmehl, Lactose, Cranberrys, Mandeln, Kakaobutter, Mandelpaste, Kakaopulver, Hefe, Emulgatoren, Aroma, Backpulver, Hefenahrung, Soja. 1 Riegel (7g) enthält 39kcal, 0,55g Protein, 2,2g Fett, 4,1g Kohlenhydrate und 1-5mg Natrium.

Gewinne eine Kostprobe Kit Kat Chocolatory Moleson

Du möchtest eine kleine Kostprobe gewinnen? Dann hinterlasse uns bis zum 23.11.2016 hier ODER bei Facebook einen Kommentar und verrate uns deine Lieblings-Schokoladensorte. Wir losen zeitnah einen Tester aus.

Nach Auslosung des Gewinners, kontaktieren wir diesen per e-Mail und benötigen eine Adresse. Diese wird nur für dieses Gewinnspiel genutzt und anschließend wieder gelöscht.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren. Minderjährige benötigen die Einverständnis ihrer Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Merken

ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Erster Eindruck
Geschmack
Preis-Leistung
TEILEN
Vorheriger ArtikelOchazuke
Nächster ArtikelTaro

4 KOMMENTARE

  1. Mit dieser Sorte hab ich kürzlich auch schon bei jlist geliebäugelt ^^ würde ich sehr gerne probieren.
    Am gernsten esse ich eigentlich die 90% Zartbitterschoki von Lindt und die Matcha KitKat sind auch mega lecker.

  2. Es gibt so viele Sorten, dass ich mich nicht auf eine Lieblingssorte festlegen kann! Sehr gerne mag ich Schokoladen, in denen Keks Stückchen, Karamell oder Joghurt Cremes enthalten sind. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here