Start News Adventsgewinnspiele – Auslosung

Adventsgewinnspiele – Auslosung

Unsere Adventsgewinnspiele sind vorbei und bestimmt seid ihr alle schon gespannt auf die Auslosung. Da möchten wir euch natürlich auch nicht lange auf die Folter spannen! Vorher möchten wir uns aber noch herzlich bei euch für die rege Teilnahme und die lieben Worte bedanken.

1. Advent

1advent

2. Advent

2advent-1 2advent-2

3. Advent

3advent-1 3advent-2 3advent-3

4. Advent

Beim vierten Advent wurde tatsächlich fast immer die gewünschte Reihenfolge gezogen! Hier also die Preise 1-4.

4advent-1 4advent-2 4advent-3 4advent-4

Nikolaus

nikolaus

Wenn ihr euch unter der Gewinnern wiedererkennt, schreibt uns doch eine E-Mail mit eurer Adresse an team[@]bento-daisuki[.]de! Ansonsten versuchen wir euch natürlich ebenso die nächsten Tage zu erreichen. Wir verschicken die Preise voraussichtlich allerdings erst im neuen Jahr. 🙂

Alle anderen: Bitte nicht traurig sein, denn unser nächstes Gewinnspiel ist gar nicht mehr lange hin. 😉

Zum Schluss außerdem noch ein großes Dankeschön an unsere lieben Sponsoren: modes4u, Neo Tokyo, Japanwelt, Oryoki und Bento Shop. <3

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein