Start News Wanderbuch 2016 – Zusammenfassung

Wanderbuch 2016 – Zusammenfassung

Ein Wanderbuch ist ein Kochbuch, das von Teilnehmer zu Teilnehmer  geschickt wird. jeder kocht dann Rezepte daraus nach. Anschließend kann man Verbesserungen oder Abwandlungen direkt ins Kochbuch notieren. Ebenso sind Verzierungen erlaubt bzw. erwünscht!

Amazon Partnerlink

Unser erstes Wanderbuch „Einfach kochen Japanisch“ von Jody Vassallo ist zum Ende gekommen! 🙂 Insgesamt war es fast ein Jahr auf Reisen und ist durch 21 Hände gegangen! *wow* Alle Teilnehmer haben fleißig gekocht, gebacken und vor allem kommentiert und dekoriert. Neben zahlreichen Post It’s und Notizzetteln gibt es so auch eingeklebte Bilder, Masking Tapes, Zeichnungen und vieles mehr. Nun konnten wir ein einzigartiges Exemplar verlosen! 😀 Die glückliche Gewinnerin ist Mellow. Sie hat es geschafft in zwei Wochen 13 Rezepte nachzukochen – Wahnsinn!

Bento Daisuki WanderbuchUnsere experimentierfreudigen Forenmitglieder haben sich durch allerlei deftige und süße Rezepte gewühlt. Am meisten gekocht wurde dabei der Teriyaki Burger und bei den Desserts die Dorayaki. 😉 Bei den Verzierungen liegt eindeutig Rilakkuma vorn.

Ein paar Eindrücke von unserem Wanderbuch

Bento Daisuki Wanderbuch Bento Daisuki WanderbuchUnser nächstes Buch steht bereits in den Startlöchern. Wir freuen uns wieder auf spannende Momente mit euch! 🙂

Merken

Merken

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here