Start Bento Accessoires Ausstecher und Stanzer Panda Ausstecher

Panda Ausstecher

Die niedlichen Panda Ausstecher zaubern schnell süße Bärchen in eure Bento Box. Das Set besteht insgesamt aus vier verschiedenen Posen bzw. Körperteilen: seitlich, sitzend, stehend und nur der Kopf. Dabei setzen sich die einzelnen Ausstecher noch einmal aus drei Einzelteilen zusammen. Der Aufbau ist eigentlich selbsterklärend – je einmal schwarze und weiße Körperpartie sowie Gesicht. Allerdings kann das Zusammensetzen später ein wenig Fummelarbeit sein. Verwendet werden sie in erster Linie für Kekse. Denkbar sind aber zum Beispiel auch Kombinationen mit Sandwich, Wurst oder gar Gemüse. Lasst eurer Fantasie einfach freien Lauf!

Die Ausstechformen bestehen komplett aus schwarzem und weißem Plastik. Der größte ist 6cm hoch, der kleinste 3,5cm. Die Breite des Kopfes beträgt ca. 4cm. Schade, dass das Gesicht nur aus Pappe ist. Die eigentlichen Cutter sind einfarbig.

Erhältlich sind die Panda Ausstecher in Online Shops für etwa 3 €.

Merken

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein