Start Special Wichteltipps Wichteltipps

Wichteltipps

Das Wichteln im Forum hat nun bereits schon quasi Tradition – ob nun das jährliche Weihnachtswichteln oder Mini Wanderwichteln, die Freude daran ist groß. Jeder Teilnehmer möchte seinem Wichtelkind [WiKi] eine Freude machen und das ist manchmal natürlich nicht so leicht. Mit unseren Wichteltipps möchten wir sowohl den Schenkern als auch den Beschenkten die Sache ein wenig leichter machen und geben ein paar Anregungen zum Erstellen des eigenen Steckbriefs, dem Stalken des Wichtelkindes und vielem mehr. Außerdem gibt es natürlich auch Informationen zu Paketpreisen und Bestellmöglichkeiten.

Versand
Bestellungen
Steckbrief
Tipps für Neulinge
Mehr Tipps
Verpackung
Gimmickbox
Paket Beispiele
Wichteltipps

 

Wichteltipps – Frage dich selbst: Würde ich mich über dieses Paket freuen?

Hast du es mit Liebe zusammengestellt, den Steckbrief deines WiKis beachtet, vielleicht etwas selbstgemacht und Wert auf eine ausgewogene Mischung aus langfristigen Dingen wie Bento Accessoires und kurzlebigen Sachen wie Süßigkeiten gelegt sowie das Ganze dann noch mit einer lieben Karte und hübschen Verpackung abgerundet, kann gar nichts mehr schief gehen! Klingt aufwendig? Nun, ein bisschen Arbeit ist es schon, aber denk doch bloß, wie sehr sich dein WiKi freuen wird!

Merken

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein