Start Bento Accessoires Zubehör Bänder für die Bento Box

Bänder für die Bento Box

Bento Bänder (jap. bento beruto 弁当ベルト) werden dazu verwendet Bento Boxen zu verschließen. Oftmals sind sie schon beim Kauf der Box mit enthalten, dennoch kann man sie auch einzeln kaufen – falls das mal nicht der Fall sein sollte, die Art/Farbe nicht gefällt oder ein Band gerissen ist. Für gewöhnlich bestehen sie aus einem Nylon/Polycarbonat Gemisch und haben oft noch eine Gummibeschichtung an der Unterseite für einen besseren Sitz. Es gibt sie in verschiedenen Größen, Farben, Mustern und Arten. Ebenso gibt es Verschlüsse, die die Länge des Bandes trimmen können.

Bento Bänder kann man in Bento Shops kaufen. Preislich gibt es sie bereits ab 2 €.

| Dieses Produkt wurde uns freundlicherweise vom Bento Shop Casabento zur Verfügung gestellt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein