Start Restaurants Niedersachsen Ichiban Sushi Chami

Ichiban Sushi Chami

Domhof 7C
49074 Osnabrück
http://www.ichiban-sushi-chami.de
Mo-So 12:00 – 23:00 Uhr

Ichiban Sushi Chami, ehemals ein kleines Sushi Lokal in der Osnabrücker Innenstadt, ist mittlerweile ein relativ großes Restaurant mit zwei Ebenen. Es befindet sich noch immer in der Innenstadt, nun jedoch in Nähe des Theaters.

Die Speisekarte konzentriert sich vor allem auf verschiedene Sushi Varianten. Allerdings gibt es außerdem einige warme Speisen vom Grill und mehr. In der Woche gibt es ein Mittagsangebot für knapp 10€. Ansonsten liegen die Preise deutlich höher. Gerade, wenn man im Restaurant selbst isst, hat man leider nur eine begrenzte Auswahl. Es gibt u.a. verschiedene Sushi Sets oder Nigiri / Maki Sets. Diese sind aber recht teuer. Allerdings kann man die Gerichte auch mitnehmen. Das ist nicht nur günstiger, man hat auch noch eine bessere Auswahl!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein