Start News Auslosung der Advents-Gewinnspiele 2019

Auslosung der Advents-Gewinnspiele 2019

Weihnachten ist zwar vorbei, doch wir haben noch ein paar Geschenke für euch! Bestimmt seid ihr schon ganz gespannt auf die Auslosung unserer Advents-Gewinnspiele. Also lassen wir euch nicht länger warten! Hier kommen unsere Gewinner:

1. Advents-Gewinnspiel: modes4u

  • Das Rotkäppchen Bento Set geht an: mittagsgibtsbento

2. Advents-Gewinnspiel: Japanwelt

  • Die rote Monbento Bento Box geht an: Sabrina W.
  • Die schwarze Monbento Bento Box geht an: Phil *neu*

3. Advents-Gewinnspiel: Oryoki

  • Der Shincha Kyushu Bio Tee geht an: Franzi *neu*
  • Der Kukicha Bio Tee geht an: Jenny *neu*
  • Das Furoshiki Kiri Karakusa geht an: Angela

4. Advents-Gewinnspiel: TeeGschwendner (Lübeck)

  • Der Japan Sencha geht an: Jessica
  • Der Genmaicha geht an: Melanie
  • Die Japanische Kirsche geht an: SannyChan

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ihr habt nun eine Woche (bis zum 05.01.2020) Zeit euch per eMail bei uns zu melden (team[@]bento-daisuki[.]de). Ansonsten losen wir neu aus.

Alle anderen: Nicht traurig sein! Zum neuen Jahr haben wir noch eine kleine Überraschung für euch. 😉

 

 

2 Kommentare

  1. Vielen Dank für die ganzen tollen Gewinnspiele 🙂 ich freu mich total, dass ich gewonnen hab! Ist denn meine Mail angekommen?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein