Start News Bentowettbewerb 2017 – Teilnehmer

Bentowettbewerb 2017 – Teilnehmer

Diese Woche ist unser Bentowettbewerb 2017 zu Ende gegangen. Und das heißt, wir dürfen euch heute endlich alle Teilnehmer zeigen! Wir sind ganz begeistert, wie viele unterschiedliche Länder ihr in die Box gezaubert habt.

Bentowettbewerb 2017 – Teilnehmer Sneakpeak

Bentowettbewerb 2017 – Teilnehmer

Insgesamt haben wir dieses Jahr 16 Teilnehmer. Die beliebtesten Länder waren Deutschland, Japan und Amerika. Habt ihr schon einen Favoriten?

So geht’s jetzt weiter

In unserem Forum starten wir nun eine 10tägige Umfrage. Dort könnt ihr für euren Liebling voten! Und die Entscheidung wird sicher nicht einfach. Den Gewinnern winken jedoch drei tolle Preise. Anschließend laden wir alle Bento noch einmal groß in unserer Bento Gallery hoch!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein